15-20 Minuten, die Ihre Einstellung zur bAV verändern
Die Zukunft der Kundenberatung: iVOD-Video on Demand
Herausforderung Arbeitgeber
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der Arbeitgeber
wünschen sich digitale Prozesse für die Beratung
Lösung dWerk
iVOD-Plattform
Interaktive Video on Demand Beratung, Chat Telefon oder Webkonferenz. Das beste aus allen Welten auf einer Plattform vereint.
Nutzen Sie die bAV als Differenzierung: Hier ist noch viel Luft …
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der Arbeitgeber
bewerten die bAV als zweitwichtigste Arbeitgeberzusatzleistung.
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der Arbeitgeber (KMU)
bieten Ihren Arbeitnehmern eine bAV aktiv an
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der Arbeitgeber (Größere Unternehmen)
bieten Ihren Arbeitnehmern eine bAV aktiv an
Verpflichtender Arbeitgeberzuschuss
Wer wirtschaftlichen Schaden und unnötige Auseinandersetzungen mit Arbeitnehmern, Steuerberatern und WP vermeiden will, handelt jetzt. Wir helfen gerne!
Drohende Konsequenzen bei Nichtzahlung.
- Erfüllungshaftung
- Schadensersatz
- Ausweis in der Handelsbilanz
- Folgekosten durch handelsbilanzielle Auswirkungen
- Strafrechtliche Konsequenzen
Fazit:
Im Ergebnis kommt der Arbeitgeber um die Zahlung des Zuschusses nicht herum.
Warum dWERK! Mehr Zeit fürs Wesentliche!
POSITIONIERUNG ALS SOZIALER, ATTRAKTIVER ARBEITGEBER
Steigerung der Mitarbeiter-zufriedenheit und –bindung
Gewinnung qualifizierter Fachkräfte
Verantwortung beweisen, die Vorsorgelücke bei Arbeitnehmern deutlich zu verkleinern
Gewinnung qualifizierter Fachkräfte
Verantwortung beweisen, die Vorsorgelücke bei Arbeitnehmern deutlich zu verkleinern
HOHE RECHTSSICHERHEIT
Minimierung des Haftungspotentials
Lückenlose Dokumentation der Beratung
DSGVO- und datschutzkonform Rechtsgutachten von Prof. Schwintowsk
PEN-Test geprüft
Lückenlose Dokumentation der Beratung
DSGVO- und datschutzkonform Rechtsgutachten von Prof. Schwintowsk
PEN-Test geprüft
Arbeitgeber
Vorteile mit dWerk
EINFACHE DIGITALE BERATUNG
iVOD ersetzt die übliche, zeitaufwendige persönliche Arbeitnehmerberatung in idealtypischer Weise
Geringere Abstellzeiten für Arbeitnehmer
Einfache end-to-end Abwicklung der bAV
Voll automatisierte Prozesse führen zu hoher Durchdringung und Dokumentation
Geringere Abstellzeiten für Arbeitnehmer
Einfache end-to-end Abwicklung der bAV
Voll automatisierte Prozesse führen zu hoher Durchdringung und Dokumentation
EINFACHE DIGITALE VERWALTUNG
Papierlose Verwaltung
Digitale Vertragsänderungen
Digitaler Lohnbuchhaltungsservice
Stark minimierter Aufwand für die Personalabteilung FAZIT: Personalabteilungs Liebling
Digitale Vertragsänderungen
Digitaler Lohnbuchhaltungsservice
Stark minimierter Aufwand für die Personalabteilung FAZIT: Personalabteilungs Liebling
Was Arbeitgeber über uns sagen
Ein Online-Beratungs-Tool, wie das von dWerk sichert nicht nur die Qualität der Beratung, sondern ist durch seinen fallabschließenden Charakter ein wertvolles Hilfsmittel, um den Aufwand in der bAV Beratung nicht ausufern zu lassen.
8 Schritte für eine hohe Durchdringung der bAV
Wie funktionert die bAV mit dWERK?
Schritt 1: Arbeitgeber Erstgespräch
Schritt 2: Abschluss Software as a Service Vertrag
Schritt 3: Abstimmung Marketingmaßnahmen
Schritt 4: Import der Lohn- und Gehaltsdaten in die iVOD-Plattform
Schritt 5: Dokumentation der Arbeitnehmer-Beratung
Schritt 6: Freigabe iVOD-Beratungsplattform
Schritt 7: Dokumentation der Arbeitnehmer-Beratung
Schritt 8: Bereitstellung der digitalen Vertragsverwaltung
Jetzt durchstarten!
Nehmen Sie Kontakt zu unserem digitalen bAV-Experten auf.
Torsten Burkart
Geschäftsführer
Tel: +49 7242 – 896 07 08
Mobil: +49 172 – 751 24 13
torsten.burkart@dwerk.de